deutsch   englisch   russisch

E-Mail: PVS - Kontakt

Geschäftsführer: Karl-Heinz Kröger
Rechtliche Hinweise: Urheberrecht:

PVS Systemtechnik GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden. Einige Internet-Seiten der PVS Systemtechnik GmbH enthalten auch Material, das dem Urheberrecht derjenigen unterliegt, die dieses zur Verfügung gestellt haben.

Haftung:

Die Informationen und Angaben auf diesen Seiten stellen keine Zusicherung oder Garantie dar, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend. Sie stellen insbesondere keine stillschweigende Zusage oder Garantie betreffend der Beschaffenheit, der Handelsfähigkeit oder der Eignung für bestimmte Zwecke dar. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Vor diesem Hintergrund distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internet-Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und deren Inhalte.

Design and Development: datec-media, möller consulting

Waldreiterring 6

Telefon: +49/(0)40 / 318 175 71
Telefax: +49/(0)40 / 318 175 72

E-Mail: info@datec-media.de

Unsere Kundenbetreuung ruft Sie gerne zurück!
+49/(0)4179/75 07 11
Ihre persönlichen Daten